Die zweite Etappe (05. Mai 2014)

Luebeck-Travemuende-Skandinavienkai-Sm
Heute geht es von Geesthacht nach Travemünde,
der Campingplatz liegt ganz in der Nähe vom Skandinavienkai!
Der Weg fuehrte uns komplet die alte Salzstrasse endlang des ElbeLuebeck Kanal.
Ein wunderschoener Weg, aber leider nur Sand und Schotter ! Unsere Raeder sahen aus wie nach Paris-Dakar! Nach ca. 100 km und angenehmen 15 bis 19 Grad gab es ersteinmal eine Fahrraddusche.


Kommentare

Die zweite Etappe (05. Mai 2014) — 1 Kommentar

  1. Hallo Rolf,
    nach der ersten kalten Nacht im Zelt (oder habt Ihr schon gekniffen und im Hotel übernachtet?), weisst Du ja nun, was Du auf der Fähre kaufen musst – fängt mit A an und hört mit lkohol auf! So wird es wenigstens von innen warm. Viel Spaß, gute Fahrt, schönes Wetter und wenig kalte Nächte!
    Gruss Thorsten
    P.S. Hände weg von den kleinen Skandinavierinnen :-)

Hinterlasse eine Antwort