Nord Kap

Es geht los…..,
die letzte Nacht Zuhause!

Die Taschen sind gepackt.
So sah es vorher und entsprechend nachher aus.

IMG_8226 IMG_8231
ACHTUNG ! ACHTUNG!
Da doch die Verbreitung von InternetCafes in Schweden nicht wie gedacht ist, kommen die Kommentare ehrer sporadisch!!!!!!!!


Kommentare

Nord Kap — 3 Kommentare

  1. Hallo Jochen, hallo Rolf, ich bin gerade am längsten Tag in Gedanken bei Euch und ich bin sicher, Ihr genießt diese Nacht am Inari-See (?). Die Feier gestern bei Annette und Harald war gelungen. Von dort soll ich Dich, Jochen, von Heike (Lofoten) grüßen. Dann macht Euch weiter auf den Weg, auf das der Termin in Kirkenes eingehalten werden kann. Viele Grüße, Dieter – und stellt mal ein Foto von der Mitternachtssonne ins Netz

  2. Hey Jochen, schönen Gruß in den Norden. In Gedanken sind wir bei Euch und nun auch live.
    Mach mal Pause. Haben unsere Fußballjungs gegen Ghana auch gemacht.
    Euch eine gute Tour. Heike

  3. Hallo Rolf (und Kumpel),

    es freut mich zu hören dass ihr eure Tour gut gemeistert habt und wohlbehalten am Nordkap angekommen seid!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, das war spitze!

    Viele Grüße und einen erholsamen Rückweg,
    Holger.

Hinterlasse eine Antwort