02. Juni 2014

Komisch, es wird nachts gar nicht mehr dunkel……!
Nach dem Fruehstueck direkt am Wasser ging es wieder los….!
Heute knallt die Sonne, endlich! Nach 25 km erreichen wir Vaasa.
Ich muss hier dringend nach neuen Regen-Garmaschen gucken, da meine von VAUDE nichts taugen! Ich habe immer nasse Fuesse!
Leider haben wir in Vaasa keine gefunden und als wir weiter kamen war es schon fast Mittag.
Dann ging es durch die finnische Tomaten und Gurken Gegend! Ueberall riesige Gewächshäuser!
Und wir fuhren durch einen grossen Meteroiten-Krater von 6 km Durchmesser! Es sieht aus wie eine grosse runde Ackerfläche!
So gegen 15:00 Uhr entschieden wir uns heute mal “wild” zu zelten. Nach ca 94 km fangen wir an zu suchen….., aber ueberall ist es mit Wochenendhäusern zugebaut!
In Hällnäs entschieden wir uns fuer eine Badestelle mit Strand und Rasenfläche mitten im Ort !!!
Der Kiosk Besitzer meinte, es wäre kein Problem


Hinterlasse eine Antwort