28.Mai.2014

Nach einem guten Schlaf in meinem kuscheligem Schlafsack, gab es Frühstück in der Küche auf dem Campingplatz! Warm, trocken und wir konnteN bequem sitzen!

Um 09:00 Uhr radelten wir los, unser Ziel, Uusikaupunki!

Und das bei starkem NNO Wind,…….unserer Richtung! Bis Mittags kämpften wir uns bis Mynämäki. Dort gab es in einem Café finnischen Hamburger. Mit Spiegelei und Calamaris.

Als wir nach 97 km auf dem Campingplatz ankamen, …….Überraschung! Der Platz war geschlossen! Aber Glück im Unglück, es kam eine Frau mit Hund vorbei und fragte ob Sie uns helfen könnte? Der Platz würde erst am 02.06. eröffnen. Aber Sie kennt den Besitzer und würde ihn mal anrufen! 5 Minuten später hatten wir den Code für das WC und die Dusche und die Erlaubnis dort zu Zelten!!! Einfach nett die Finnen. Überhaupt haben uns an diesem ersten Tag in Finnland mehrere sehr freundliche Finnen angesprochen und sich mit uns unterhalten! Am ersten Tag in Finnland mehr wie in ganz Schweden….!


Kommentare

28.Mai.2014 — 1 Kommentar

  1. Pingback: buy cialis

Hinterlasse eine Antwort