Hallo und willkommen auf meiner Internetseite!

ACHTUNG ! ACHTUNG!
Heute, am26. Juni 2014, um 12:00 haben wir nach gut 3000 km unser Ziel, das Nordkap erreicht! Juhhhuuu…..!             Am Sonntag geht es dann mit den Hurtigruten nach Trondheim und von dort nach Oslo und Kiel. Die andauernde Kälte, der Schnee und der Regen haben uns es leicht gemacht diesen Entschluß zu treffen!

Ja, jetzt ist es soweit, ich bin dann mal zu meiner ersten großen Radtour unterwegs (.de) !

Hier werdet Ihr alle Infos, Berichte und Gedanken über das “Abenteuer” finden.
Ihr könnt dann in regel-/unregelmäßigen Abständen lesen wie es mir und meinem Freund Jochen
so ergeht!

Und……Ihr könnt es kommentieren, daran teilnehmen, eure Meinung los werden!!!

viel Spaß beim Lesen der Reiseberichte und Erlebnisse!

So, genug der Worte – ran ans Bloggen!

Rolf

Kommentare

Hallo und willkommen auf meiner Internetseite! — 8 Kommentare

  1. Aufi gehts! Wünsch dir ganz viel Spaß, eine sichere Reise und die tollsten Erfahrungen!
    Wir denken an dich!
    Grüße, Janina

  2. Hallo Herr Reinecke,
    wünsche ihnen bei ihrer Fahrradour vor allem viel Spass.

    Özcan

  3. Hi lieber Rolf – haltet durch. Ich schick euch ein wenig Trockenheit aus der Pfalz .wir könnten von eurem Regen etwas brauchen :) nuff respect und Big up. LG von Ute

  4. Hallo Rolf,
    tolle Leistung bis nach Kirkenes mit dem Fahrrad zu fahren. Ich würde gern ein paar Grad von den >30 Grad hier in Alabama angeben wollen.

    Genießt die Reise mit Hurtigruta. Wann seit ihr in Oslo?

    Bjarne

  5. Hallo Rolf,
    gerade fiel mir ein, dass ihr heute seit 2 Monaten unterwegs seid und ich einige Tage nicht auf Deiner Seite war. So habe ich den Zieleinlauf leider verpasst. Herzlichen Glückwunsch und “Kappe ab” vor Eurem Durchhaltevermögen! Melde Dich mal, wenn Du zurück bist.
    Viele Grüße, Thorsten